Montag, 14. Januar 2008

Montagsmaler =)

Heute war mal wieder Basteltag bei mir .
Meine Maus war bei ihrer Freundin spielen und ich hatte genug Zeit etwas zu stempeln *freu*
Hier habe ich eine 2. CC Karte ausprobiert in braun/rosa Tönen:
Hier mit Innenleben:
Papier: Canson, bestempelte Karteikarte
Stempel: Inque Boutique, Katzen: Darcies
Ink: Staz on & Chalks
Coloration: Aquarellwachs
Accessoires: Prima Flowers, Brads

Dann ist heute meine 1. Osterkarte entstanden.
Etwas früh ? Irgendwie schon, aber auch Ostern kommt immer genauso plötzlich wie Weihnachten *lach*
Papier: Canson
Stempel: Penny Black
Ink: Staz on & Chalks
Coloration: Aquarellwachs, Tombows
Accessoires: QK "Olivia" ABC, Straßsteinchen

"guckguck" Überraschung! =)
Den Stempel mag ich auch total gerne von Penny Black:
Papier: bestempelte Karteikarte
Stempel: Penny Black, Schnörkel: Inque Boutique
Ink: Staz on & Chalks
Coloration: Aquarellwachs, Aquarellstifte

Und dieses Kärtchen ist heute abend entstanden =)
Im Kreativ-Portal gibt es eine neue Aktion - den Stempelnotdienst *gg*
Jeden Tag werden Sketche eingestellt, welche von den Usern nachgearbeitet werden können.
Ich find die Idee total schön - zumal JEDER mitmachen kann und nicht nur User die einen Blog oder eine HP haben ;-)
Hier der Sketch von Nadine:
Und meine Umsetzung:
Papier: bestempelte Karteikarte
Stempel: Lotta (Runa Design), Inque Boutique, SB
Ink: Staz on & Chalks
Coloration: Aquarellwachs, Tombows, Aquarellstifte
Accessoires: Ribbons, Primas, Brads

1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Thank you for your lovely comments!

xoxo *Arwen*