Montag, 21. Januar 2008

so ein bißchen...

...kreativ war ich heute auch :)
Neben dem StNd sind noch diese beiden Kärtchen entstanden welche ich in den GMK Pool vom Kreativ-Portal geschmissen habe.
Irgendwie war mir heute morgen nach "blau" - wahrscheinlich weil mir heute früh so kalt war *lach*
Papier: Canson
Stempel: Lotta (Runa Design)
Ink: Staz on & Chalks
Coloration: Distress, Tombows
Accessoires: Stanzblumen aus Bazzill, Brads

Und hier ein Osterkärtchen in einer grün/rosa Kombination =)
Papier: Bazzill (bestempelt)
Stempel: Penny Black, Schrift: Runa Design
Ink: Staz on & Chalks
Coloration: Aquarellstifte, Aquarellwachs, Tombows
Accessoires: Brads

Diesmal gab es von Nadine einen Sketch für eine Box:


Meine StNd Umsetzung sieht dann so aus:Papier: Aquarellpapier bestempelt
Stempel: Penny Black, Schnörkel: Inque Boutique
Ink: Staz on & Chalks
Coloration: Tombows
Accessoires: Brads

1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Thank you for your lovely comments!

xoxo *Arwen*