Samstag, 15. Mai 2010

viele schöne Geburtstagspost

Hey =)

Gestern kam hier super superschöne Geburtstagspost an (teilweise sogar persönlich *freu*)
Hab nun alles mal geknipst und noch zig mal gestreichelt und möchte euch nun auch daran teilhaben lassen :)
















Vielen, vielen lieben Dank ihr Schnuckels *smile*
Ihr habt mir eine riesige Freude gemacht *dolledrück*
Und auch für die lieben Glückwünsche in den Foren und via Mail möchte ich mich ganz herzlich bedanken *knuddel*

5 Kommentare:

  1. Halle Arwen,
    Du hast wirklich tolle Geburtstagspost bekommen. Ich wünsche Dir nachträglich alles, alles gute zum Geburtstag
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  2. Schätzelein, haste tolle Sachen bekommen... kannste mir bitte mal schreiben woher die "Grufties" kommen, hätte auch so gerne die eine oder andere ;o)
    PS: Ich hatte gestern einen tollen leckeren und lustigen Tag mit dir und deinen Lieben *knuddels*
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. der tag bei dir war irre toll und die tollen karten und geschenke konnte ich ja schon live sehen.
    knuddelz
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Arwen, herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zum Geburtstag nachträglich. Du hast ja wahnsinnig tolle Geschenke bekommen.

    Liebe Grüße
    Cookie

    AntwortenLöschen
  5. tolle Post hast du bekommen,wow,

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Thank you for your lovely comments!

xoxo *Arwen*