Mittwoch, 9. März 2011

~*Eric zusammengeflickt*~

Hey =)

Letztens habe ich liebe Post von Alex bekommen und gestern habe ich das kleine "Mitgeschicksel" dann mal verarbeitet :)
Eric heisst der gutaussehende junge Mann und er hat Bekanntschaft mit der Nähmaschine gemacht *smile*
Ich glaub die beiden haben sich gut verstanden und Eric hat mir verraten, daß er auch bald bei mir in die Stampotiqueschublade einziehen möchte.
Papier: Stampin' up, Bazzill, K&Company, Sizzix, ColorCore
Stempel: Stampotique, Autumn leaves
Ink: Staz on, Chalks
Coloration: Polychromos (132,146,175,177,179,181,189,199,232,246)
Accessoires: Knöpfe, Ribbons, Glimmer Mist
sonstiges: 3D Lack
Stanzer|Prägen: Stampin' up
sonstiges Werkzeug: ScorPal, Crop-A-Dile, Nähmaschine


Close-up






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Thank you for your lovely comments!

xoxo *Arwen*