Freitag, 11. März 2011

~*meine Käferchen*~

Hey =)

Ihr kennt ja mittlerweile schon meine süßen Miezepiezen.
Tequila ist dafür bekannt, daß er gerne verrückte Sachen mitmacht :)
Aber auch Phoebe fand es klasse.
So konnten wir gestern niedliche Photos von unseren neuen "Käferchen" machen.
(Nein keine Panik - die Katzen werden dazu nicht gezwungen!!!)


Sonst ist Tequila immer derjenige der sowas klasse findet und posiert - aber gestern war Phoebe diejenige, die aus dem Kostüm gar nicht mehr rauswollte :) (wenn nur dieses blöde Blitzlicht nicht immer wäre)

1 Kommentar:

  1. also tequila ist das geborene model, ich würde meine niemals in einen derartigen anzug bekommen, da wäre ich des todes oder besser der kralle, hihi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Thank you for your lovely comments!

xoxo *Arwen*