Sonntag, 30. September 2007

Endlich fertig ...

...nach 3 Tagen ist es endlich vollbracht und mein Geburtstagskalender ist fertig =)
Ich hatte lange überlegt wie ich ihn gestalten soll und bin dann zu dem Ergebnis gekommen, das sich ein Jahreskalender vom Aufwand her nicht wirklich lohnt.
Denn wenn der abgelaufen ist, schmeißt man ihn weg oder er liegt in irgendeiner Schubskiste rum.
Also habe ich mich für einen Kalender entschieden ohne Jahreszahlen und Wochentage.
Ob ich ihn verschenke oder selber behalte weiß ich noch nicht - aber wie ich mich kenne, verschenke ich ihn früher oder später an jemand liebes =)
Genug gequatscht - nun zu den Bildern.
Das erste Bild zeigt den Kalender von der vorderen Außenseite:

Und hier folgen die 12 Monate:











1 Kommentar:

  1. booooooooah ... wow ... was soll ich sagen, mir fehlen die Worte

    Also bin echt superbegeistert und die ganze Gestaltung, Coloration usw. einfach superobermegahammertoll geworden.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*