Freitag, 21. September 2007

Kleiderschränke für die Dame =)

Kennt ihr das auch ; man zieht die kleinen schnuckligen Magnolias an und hat am Ende noch was übrig. Wegschmeißen ? Viel zu schade! In eine Kiste ? Da verliert man den Überblick und sucht sich später dusslig wenn man was braucht.
Also muß ein "Kleiderschrank" her =)
Die Umschläge im Innern habe ich mit Reitern versehen und mit dem jeweiligen Magnolia Namen beschriftet. So weiß ich immer welche Klamotten wo zu finden sind :-D



Kommentare:

  1. Danke schön für deine kommentar, auf meine Blog.
    Der schrank ist prächtig :-)
    Diese seite, will ich zurückkenhrren.
    Schönes wochenende :-)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kleiderschränke sind wirklich klasse. Ich wollt, das würde auch für meine Sachen funktionieren :).

    Liebe Grüße Truth

    AntwortenLöschen
  3. Bin echt begeistert und mir gefällt echt super. Hoffe kriege ich das auch hin.;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*