Mittwoch, 26. September 2007

kleines Freundschaftsbuch

Dieses kleine Büchlein habe ich am WE angefangen und heute endlich mal fertiggestellt =)

Papier: K&Company (gilt für alle Seiten)
Stempel: Stempelbar
Ink: Staz on & Chalks
Accessoires: Stickles, Prima Flowers, Buchring, Ribbons, Straßsteinchen

1 & 2 Seite

Stempel: Stempelbar und Magnolia
Ink: Staz on & Chalks
Accessoires: Prima Flowers, Brads, Stickles

3 & 4 Seite

Stempel: Runa Design, Magnolia, 7Gypsies
Ink: Staz on & Chalks
Accessoires: Knöpfe, Stickles

5 & 6 Seite

Stempel: Stempelbar, Magnolia
Ink: Staz on & Chalks
Accessoires: Ribbons, Stables, Stickles

7 & 8 Seite

Stempel: Runa Design, Magnolia
Ink: Staz on & Chalks
Accessoires: Eyelets, Prägeschrift, Stickles

1 Kommentar:

  1. Wow wow wow mir fehlen einfach tausend Worte... Du weißt genau, dass ich deine Werke mir immer gefalle. Genau meine Liebelingsfarben.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*