Samstag, 16. Februar 2008

"Ich rette Euch, My Lady"

Irgendwie war die Nacht gestern recht kurz *lach* und mein Zwergi hat mich auch nicht wirklich
ausschlafen lassen =)
Also Augen auf, Rigoletto eingeworfen in den CD Spieler und losstempeln *gg*
Dafür habe ich mal den kleinen Ritter Paul gewählt - find den so süß - wo ich doch eh so auf Mittelalter stehe =)
Das Hintergrundpapier ist Kaffeepapier (man nimmt Kopierpapier, schüttet Kaffeesatz drüber, matscht es gut durch, läßt es trocknen und fegt den Rest ab - super Effekt) Papier: Kaffeepapier
Stempel: Runa Design LOTTA, Schrift: See D's
Ink: Staz on & Chalks, Distress
Coloration: Aquarellstifte, Tombows

Und hier noch die Rückseite der Karte.
Das mit dem Siegel hatte ich mal auf einem kanadischen Blog gesehen und fands total klasse.
Nachdem aber wohl so einige andere auf die gleich Idee kamen habe ich es erst mal hinten angestellt.
Nun habe ich es doch mal verbastelt und finds eigentlich ganz hübsch =)

Papier: Kaffeepapier, Aquarellapier
Stempel: Blanco-Siegel und Paul (Runa Design)
Ink: Staz on & Chalks
Coloration: Aquarellstifte, Tombows

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*