Sonntag, 10. Februar 2008

You cheer me up

Heute habe ich entdeckt, das ich den "you cheer me up award" von 3 lieben Mädelz bekommen habe =)Einen dicken Knuddel an Ariadne, Ute und Kathy
Freue mich riesig über eure liebe Aktion.
Mein "cheer me up" geht weiter an Mel und Alex H. =)

Kommentare:

  1. Hui... danke vielmas FREU FREU FREU. Bussi, Alex

    AntwortenLöschen
  2. Hello and thank you so much for your comment in my blog :)
    I love the new stamps "Lotta".
    Have you drawing them?
    And the cards you have made with the cat are so cute, I love them

    Hugs from Inger Marie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Arwen,

    Herzlichen Glückwunsch zu dem Award. Deinen Blog habe ich gerade erst durch Zufall entdeckt. Wunderschöne Werke zeigst Du hier. Habe aber von Dir auch nix anderes erwartet *grins. Ich würde Dich sehr gerne bei mir verlinken, wenn ich darf. Würde mich natürlich freuen, wenn Du mich dann auch verlinkst *zwinker. Ich blogge noch nicht so lange...

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Uiiii, das is aber lieb :)) Dankeschön, und diesmal werd ich ihn gleich einbauen *gg*
    Lg, Mel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*