Dienstag, 5. Februar 2008

Mal etwas Auffrischung in Sachen Copyright!

Eigentlich hatte ich gedacht, das der Hinweis auf das Copyright meiner Blogbilder eindeutig sei.
Zur Erinnerung noch mal --->
Am Fusse dieses Blogs steht in deutlich lesbaren Lettern:

"Die hier von mir veröffentlichten Bilder (Photos), Kunstwerke und/oder Texte dürfen nicht ohne meine ausdrückliche, schriftliche Genehmigung kopiert werden.
Eine sonstige Veröffentlichung o.ä. ist ebenfalls untersagt.
Die Bilder/Photos und Texte unterliegen dem © von T.Lederer"


Dennoch scheinen einige Leute der deutschen Sprache nicht mächtig zu sein und kopieren meine Bilder OHNE meine Genehmigung in fremden Foren!
Leute, noch mal für alle:
Das Kopieren meiner Bilder ist UNTERSAGT!!!

Kommentare:

  1. au man, tut mir leid, wie doof ist eigentlich jemand, so etwas zu kopieren; war wohl zu einfach, dich einfach zu fragen, wie?
    Da habe ich kein Verständnis für.....

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott, wie kann man sowas machen. Hat sie kein Mut dich direkt zu fragen? Das ist doch nicht schwer und Fragen kostet es nicht. Tut mir leid.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*