Freitag, 25. April 2008

Special Award für meine Lieblingslästermäulchen =)

Diesen Award möchte ich allen Mädelz verleihen die mit ihrer Kreativität sich ständig neue "Liebenswürdigkeiten" über mich ausdenken, eine enorme Menschenkenntnis ausstrahlen und mehr Dinge über mich wissen als ich selbst und zu guter Letzt für ihre bemerkenswerte Ausdauer mich über Jahre hinweg zu ihrem Lästerthema zu machen =)
Danke Mädelz ;-) - ihr bringt soviel zusätzlichen Spaß in mein Leben und ich freue mich, das ich so wahnsinnig interessant für euch bin !
Ihr seid spitze *smile*
Leider kann ich es euch nicht nachmachen, da mein Lebensinhalt sich doch mehr um meine Familie und wichtigere Dinge dreht.
Aber die 5 Minuten konnte ich jetzt mal "opfern" um euch diesen Award zu spendieren, damit ihr auch mal ein Highlight in eurem Leben habt ;-)

2 Kommentare:

  1. Das ist ja ein cooler Award!!! Komisch,daß noch keine Kommentare angekommen sind.
    Bussi
    Alex.

    AntwortenLöschen
  2. Lach, hihi - das ist ja lustig - wie ich solche Ironie liebe. Offensichtlich trauen sich die, die über Dich lästern, nicht mal einen Kommentar dazulassen. Toller Award!!!
    L.G.
    Andrea - Emmi41

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Thank you for your lovely comments!

xoxo *Arwen*