Mittwoch, 7. Mai 2008

ein "Miau" Geschenk von Tina

Meine Freundin Tina ist zur Zeit bei mir zu Besuch und hat auch die schreckliche Tragödie mit Freya live erlebt :(
Damit mein Kater Linux nicht mehr alleine ist und auch wir etwas abgelenkt werden, hat sie mir dieses süße Geschwisterpärchen geschenkt.
Die beiden Racker sind aus dem Wurf von Tina's Katze und heissen Phoebe (Mädchen) und Tequila (Junge)
Und hier die ersten Bilder der beiden 8 Wochen alten Chaoten =)



Phoebe

Tequila

Kommentare:

  1. oh ur süss!!!! ich beneide dich darum, ich hätte auch gerne wieder katzis!!! die werden sich ganz sicher bei dir wohlfühlen und knuddel brav mit ihnen *ggg*

    AntwortenLöschen
  2. einfach nur zum fressen, wir haben auch ein geschwisterpärchen, die einzigen, die auch mal bei uns geboren worden, so entzückend....

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*