Sonntag, 4. Mai 2008

meine geliebte Freya :(

Vor 2 Monaten ist unser Paulchen gestorben nach einer schweren Krankheit und heute meine geliebte Freya durch einen schrecklichen Unfall :(
Ich weiss nicht was ich schreiben soll, denken soll, fühlen soll.
Ich bin einfach nur leer :(
2 geliebte Tiere innerhalb von 2 Monaten ist einfach zu viel für mich.
Es ist einfach nur unfair ....................

Freya ich liebe Dich!

Kommentare:

  1. Ich weiß garnichtwas ich sagen soll :( Es tut mir so leid, laßt euch ganz dolle drücken
    hdl
    bussi Nadine

    AntwortenLöschen
  2. hy arwen! es gibt keine worte für sowas. deine freya sieht aus wie mein shadow und mir schmerzt es noch heute das ich ihn gehen lassen musste. und ich kann dir voll nachvollziehen wie weh es tut. ich hab selbst 2 katzen binnen DREI TAGEN verloren (19 jahre minki und 4jahre shadow) das war verdammt hart. fühl dich von mir gedrückt ich weiß wie schwer die zeit ist. und es gibt keine worte die dich trösten können.......

    AntwortenLöschen
  3. Oh Süße, das tut mir soooo leid! Ich drücke euch ganz dolle!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Das tut mir so leid, da helfen keine Worte, denn nichts tröstet einen in so einem Moment. Die Zeit wird dir helfen!

    AntwortenLöschen
  5. Ich knuddel Dich ganz dolle Hasi und schicke Dir ganz viel Kraft.!!!!
    Knutscha
    Alex.

    AntwortenLöschen
  6. auch das kenne ich gut, unsere sind alle bei uns im garten, ist jedesmal wie ein kleiner tod, eine von ihnen gehen lassen zu müssen.....

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*