Sonntag, 21. Juni 2009

CD Book mit Muffin

Hey =)
Heute gibts mal wieder ein Schenki für meine große Schwester :)
Sie steht total auf Schafe und ich habe ihr ein CD Book gemacht und dazu einen Schokomuffin verpackt (nach Anleitung von Betty's Muffinverpackung)



Das CD Book :
Papier: Tonkarton, Tonpapier, Maulbeerpapier
Stempel: Magnolia
Ink: Staz on & Chalks
Coloration: Polychromos (127,132,189,232)
Accessoires: Ribbons, Relieflack, Gelstift, Eyelets
sonstiges: Graupappe, Planatol, Buchleinen, Spellbinders, 3D Pads



Close-up


Die Muffinverpackung:
Papier: Tonkarton
Stempel: SU
Ink: Chalks
Accessoires: Ribbons


Kommentare:

  1. tolles Set, das wird deiner Schwester sicher super gut gefallen !

    AntwortenLöschen
  2. Wow, klasse! Wenn ich deine Schwester wäre, würde ich mich tierisch darüber freuen.

    Knuddels
    Drea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist toll geworden. Vor allem das Schaf in 3D. Super Idee. Da hat sich deine Schwester bestimmt gefreut.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Arwen,

    das ist ja ein super Set, deine Schwester wird sich sicher freuen! Das Schaf ist echt knuffig!

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*