Mittwoch, 10. Juni 2009

Christoph Schwarz - Die Brocken Hexen

Hey =)
Ihr erinnert euch ? Arwen gibts bald auf die Ohren ?
Nun ist es endlich so weit :)
Am Samstag startet in Hamburg "Die Hörspiel" Messe und ...
Auf der Messe wird der 2. Teil der Christoph Schwarz Reihe mit dem Titel "Die Brocken Hexen" als Neuerscheinung vorgestellt.
Kleine Inhaltsangabe:
Vor einem Jahr, zur Walpurgisnacht am Brocken, verschwand meine Nichte. Alle Nachforschungen blieben bisher erfolglos und die Polizei hat die Ermittlungen eingestellt. Sie ist bestimmt ein Opfer der Brocken-Hexen geworden! Finden Sie meine Nichte", flehte mich Frau Schmittken an. Ich nahm den Auftrag an, denn an Hexen glaubte ich nicht. "Hexen in der heutigen Zeit? Das ist doch alles Einbildung", dachte ich. Das wird ein einfacher Job und so fuhr ich siegessicher in den Harz. Wie sehr ich mich doch irren sollte, denn nicht nur die Hexen trieben dort ihr Unwesen ...
Hörspiel-CD-Ausgabe, ca. 78 Minuten.

Zu beziehen ist das Hörspiel dann später u.a. bei:

Natürlich habe ich auch noch eine kleine Hörprobe für euch - bzw. zwei ;)

offizieller Trailer zu "Christoph Schwarz - Die Brocken Hexen"






Und hier ein Hörprobenauszug mit meiner Wenigkeit als Nathalie Ochsenreiter nebst Sascha Rotermund als Christoph Schwarz:




Viel Spaß beim Reinhören :)

3 Kommentare:

  1. Wow hört sich klasse an! -super!

    AntwortenLöschen
  2. Klingt ja klasse....wo ich doch so gerne Hörspiele höre....
    Da werd ich mich wohl mal nach der "Brockenhexe" umsehen müssen.


    GLG Blue

    AntwortenLöschen
  3. Cool - aber du weißt ja das ich deine Stimme mag ;-)
    Ich hoffe dein eigenes Buch wird auch mal ein Hörbuch !!!
    Bussi
    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Thank you for your lovely comments!

xoxo *Arwen*