Montag, 8. Juni 2009

CD Hülle für meine Sister

Hey =)
Heute habe ich mal was für mein Schwesterchen gemacht. Sie bekocht uns immer so lieb einmal die Woche wenn Lotti und ich in ihrer Gegend unterwegs sind. Also wollte ich ihr eine CD schenken. Dafür habe ich diese Hülle gewerkelt:
Papier: Déjà Views, ColorCore, Skizzenpapier
Stempel: Magnolia, SU
Ink: Staz on & Chalks
Coloration: Polychromos(127,131,132,177,199,232)
Accessoires: Prima Flower, Bead caps, Brads, Stickles, Charms, Gelstift, Relieflack
sonstiges: Spellbinders, SU Stanzer



Close-up



8 Kommentare:

  1. WOW Arwen, this is gorgeous!
    Love the image, how you did her coat.
    Have a nice evening.
    Hugs, Nancy.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, schon wieder so ein Sahneteil! Klasse gewerkelt. Wenn deine Schwester sind da nicht freut....

    Knuddels
    Drea

    AntwortenLöschen
  3. gorgeous love the image great colouring.
    poppy

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Arbeit... wow!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Huhuuu..

    die ist ja klasse geworden....einfach toll.
    Deine Schwester wird sich sicher freuen.

    GLG Blue

    AntwortenLöschen
  6. Huhu.
    wow wirklich hammertoll. Gefällt mir echt gut.

    GLG Kathy

    AntwortenLöschen
  7. Das hast du sehr schön gemacht. Deine Schwester hat glück mit so eine Schwester :) LG Ineke

    AntwortenLöschen
  8. Your card is totally Gorgeous!!...Your coloring and details are Beautiful!!....Thanks for stopping by...I changed my link to your fabulous new blog!!...Hugs, Ila

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Thank you for your lovely comments!

xoxo *Arwen*