Mittwoch, 16. September 2009

Happy Halloween Devil

Hey =)
Und auch dieses Kärtchen ist heute im Laufe des Tages entstanden. Dieses kleine Teufelchen fand ich einfach zu süß :)

Papier: Kartenpapier, Skizzenpapier, Tonpapier
Stempel: Magnolia, Betty's Creations, Inkadinkado
Ink: Staz on & Chalks
Coloration: Polychromos(127,131,132,181,199,223,232) Derwent(20)
Accessoires: Ribbon, Stickles, Gelstift
sonstiges: CB Prägefolder



Close-up


Kommentare:

  1. Boahr die ist der Hammer schade das ich nicht kommen konnte ich hätte den Stempel auch gerne gekauft!!!
    Bussie DREA

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist aber wirklich herzig! Ein Teuferl in Socken...
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolle Karte, ich glaub ich hab vor lauter Magnolia die Neuheiten nicht gesehen. Das Gespenst(zu süss) hab ich auch. Ich lieb ja Halloween.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Klasse!!! Vor allem diese glitzernden Gespenster gefallen mir ...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine süße Tilda. Die habe ich auch nicht gesehen. Du hast so tolle Stempel. Immer wenn ich auf Deinem Blog war ist die Wunschliste ein ganzes Stück länger... :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hi Arwen
    love this card too , tilda looks gorgeous.
    hugs Kaylou xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Oh die Karte ist ja super süß!! Mir gefällt auch von den neuen Halloweenstempel von Magnolia das teufelchen am besten. Wo gibt es die eigentlich schon (ausser am Mekka?)
    Und die Geister sind ja auch allerliebst!
    lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. oh, arwen, die ist ja auch wieder toll geworden. richtig süß
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  9. Ach ist die süß und so schön eingefügte Details. LG SUSANNE

    AntwortenLöschen
  10. menno, was ärgere ich mich, daß ich nicht auf der mekka war.... ich könnt schreien :-(
    soooooo eine süüüüüüüüüüüüüssses teufelchen. eine erstklassige arwen-karte^^
    *knuddelz*
    lg kiki

    AntwortenLöschen
  11. OMG, was für eine tolle und wunderschöne Karte... Wow!!


    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. wow,die ist mega süss die kleine Teufelin,klasse

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin ja echt kein halloween Fan, aber die Karte ist ja echt der Hammer, klasse gemacht!!

    LG
    jessi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*