Montag, 14. September 2009

Liebe Grüße Elfchen

Hey =)
Hmm na heute ist mir ja was passiert.
Hatte mir aufm Mekka 3 von den süßen Greeting Farm Motiven gekauft und wollte die heute testen.
Habe dann festgestellt, daß ein ganz anderes Motiv im Beutel war als vorne drauf abgebildet.
Blöd - aber ich finde auch dieses Motiv süß, von daher isses ja nicht so wild :)

Papier: SU, Skizzenpapier
Stempel: The greeting farm, Inkadinkado, SB
Ink: Staz on & Chalks
Coloration: Polychromos(119,127,129,131,132,133,181,232)
Accessoires: Ribbons, Stickles, Bead caps, Brads, Prima Flowers
sonstiges: Spellbinders


Close-up



Kommentare:

  1. Ich weiß zwar nicht, wie ihr alle die immer bastelt, aber das Elfchen ist richtig süß =)

    AntwortenLöschen
  2. Arwen, die Karte ist Dir gelungen.
    allerdings ist ja eigentlich sehr ärgerlich, dass was falsches in dem tütschen drin war.

    aber süß isse trotzdem geworden.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. was für eine zuckersüsse Karte!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*