Mittwoch, 30. Dezember 2009

Die Schöne und das Biest

Hey =)
Das war doch klar - alle bekommen ein "schöne Gedanken" Buch zu Weihnachten - da muß sich Arwi natürlich auch eins machen *smile*
Ähnlich wie das meiner Freundin, aber ohne Zwischenseiten und in meinen Lieblingsfarben schwarz|lila :)


Vorderseite:
Papier: Stampin' up, Skizzenpapier
Stempel: unknown
Ink: Staz on, Chalks
Coloration: Polychromos
Accessoires: Brads, Stickles, Spacer, Ribbons, Rub ons, Metallrahmen, Buchecken
sonstiges: Graupappe, 1" Bindings, Planatol
Stanzer: Spellbinders, EK Success


Innenseite:


Close-up


Kommentare:

  1. Wow... auch dieses ist megaschön geworden !!! Die Metallrahmen sind ja toll, wo gibts denn die?????
    Bussi, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wooow...das Buch schaut absolut mega stark aus.

    Bussi

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschönes buch. haste toll gemacht.
    lg
    und einen guten rutsch ins neue jahr
    sendet euch dreien
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. Ein superschönes Buch!
    Die Farben sind so passent.

    Gefällt mir sehr.
    GLG Mondy

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja auch wieder so ein Hammerteil! Das Motiv ist super.
    Mich würde interessieren: ist das ein Motiv oder "zusammengesetzt" aus zwei Stempeln?
    Und diese Metallschildchen..wo bekommt man so was?? Die sind mir bei den zwei oberen Karten schon aufgefallen.

    die hippe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*