Dienstag, 8. Dezember 2009

"Schöne Gedanken" Buch

Hey =)
Nun ist ja bald Weihnachten und es wird Zeit langsam alle Geschenke vorzubereiten.
Dieses Buch habe ich für meine große Schwester gemacht.
Sie liebt Sesamstraße (vorallem Ernie & Bert).
Es ist ein Buch mit linierten Seiten, worin sie ihre schönen Gedanken festhalten kann.

Papier: K&Company, Tonkarton, Skizzenpapier
Stempel: Stampabilities, Betty's Creations, SB
Ink: Archival Ink, Chalks, ColorBox
Coloration: Polychromos(107,109,115,127,128,133,157,181,219,232)
Accessoires: Ribbons, Stickles, Brads, Metallschild, Bead caps, Stanzblumen und Stanzblätter, Buchecken
sonstiges: 3D Pads, 3/4" Bindings, Graupappe, Planatol
Stanzen: EK Success, Martha Stewart



Close-up




Kommentare:

  1. Hey Arwen,
    das Buch ist ja zauberhaft. Das Cover ist wie immer ganz klasse coloriert!

    LG Steffi / Stampmaniac

    AntwortenLöschen
  2. Ui Arwen das ist ja super toll geworden, so ein toller Stempel und super coloriert.
    Ein wundervolles Geschenk!
    Liebe Grüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Boah, Arwen, ist das toll!!! Dieser Ernie in der Badewanne ist ja goldig. Die Innenseite des Deckels finde ich total klasse. Der Text und die Schnörkel - einfach toll!!!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch ist toll, der Spruch im Innenteil- einfach klasse!
    Und wo gibts denn Ernie&Bert?

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Arwen, ich find dein Buch auch wieder so klasse!!!!
    Vor allem den tollen Spruchstempel...verräts du uns wo du den her hast? *lieb gefragt*
    lg Line

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Buch, der Ernie ist total niedlich!

    LG Mausel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*