Dienstag, 1. Dezember 2009

Let it snow!

Hey =)
Gestern war bei mir mal wieder Bastelstunde *smile*
Ich habe hier noch sooo viele von diesen häßlichen goldenen "Brads" rumfliegen und dachte mir, die müssten auch mal wieder aufgepeppt werden.
Embossingpulver und Samtpuder hatten wir schon, also nehmen wir mal Nagellack!!
Geht hervorragend und sieht total genial aus :)
Und wenn man schon gleich dabei ist, kann man die Blümchen und die Mütze auch gleich mit Nagellack bepinseln *gg*
Das Ergebnis könnt ihr hier sehen:

Papier: Tonkarton, Skizzenpapier, Tonpapier
Stempel: Penny Black, Runa Design
Ink: Staz on, ColorBox, HeroArts
Coloration: Polychromos (127,199,232)
Accessoires: Stanzblumen, Stanzflocken, Brads, QK ABC "Olivia"
sonstiges: 3D Pads, Nagellack
Stanzen: Quickutz, Stampin' up



Close-up


Kommentare:

  1. Also, die Idee mit dem Nagellack ist ja genial. Sieht richtig klasse aus. Der Schneeman ist ja herzallerliebst. Auch die Farbzusammenstellung gefällt mir total gut. Alles passt perfekt zusammen.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. die gefällt mir ganz besonders ,mal eine andere farbe ,supi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*