Dienstag, 17. August 2010

Arwen in 40 Jahren...

Hey =)

Heute mal ein Blick in meine Zukunft *lach*
Als Katzenfan ist dieses Motiv ein "must have" für mich :)

Papier: Stampin'up, Skizzenpapier, Photopapier
Stempel: 
Diamonds Rubber Stamps(Katzenoma), Folia("Tapete"), Stampin' up(Hintergrund), Inkadinkado(Text), Runa Design(Pfötchen)
Ink: Staz on, Chalks, Stampin' up
Coloration: Polychromos(127,129,130,132,142,168,174,175,177,181,186,189,199,232) Caran d'Ache(371)
Accessoires: Knöpfe, Leinenfaden
sonstiges Werkzeug: ScorPal, Slot Punch


Close-up




Kommentare:

  1. Die Karte ist ja ein Hammer! Die Coloration und alles - superschön. Aber das Motiv ... also wer da nicht lachen muss, der steht wohl mit dem Humor auf Kriegsfuss.
    Einfach gelungen.
    lustige Grüsse
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Arwen, Mensch da entdecke ich so ein Sahnestückchen jetzt erst. Die Karte ist der Oberknaller. Das Motiv ist klasse und Du hast es wieder perfekt umgesetzt.

    ... Aber Dich kann ich mir selbst in 40 Jajren nicht in pink vorstellen *kicher*

    Jedenfalls hast Du mir mit dieser Karte einen wunderschönen Moment gezaubert.

    Schönes Wochenende

    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*