Dienstag, 17. August 2010

Die neuen "Original" - Hänglar ;)

Hey =)

Am Samstag hatten wir ja bei mir das SU Treffen :)
Da wurde natürlich auch viel gefachsimpelt - nicht nur über SU.
Unter anderem haben wir über die Neuheiten von Magnolia und hÄnglar gesprochen.
Magnolia hat ja eine Tilda im Smoking und als Beschreibung dazu stand "toller Stempel für Glückwünsche zu gleichgeschlechtlichen Ehen"
Nadine meinte dann es würde Zeit das hÄnglar auch sowas rausbringt, woraufhin Bianca meinte, das seien dann die neusten Lesblar und Tucklars :D
Damit gabs den Startschuß für Stehlars, Sitzlars, Trinklars etc. :D
Und wir sind hinter das eigentliche Geheimnis der hÄnglars gekommen .... jaaaaaaaaa
Die werden in Wirklichkeit ihrem Namen nämlich gerecht
Voilá, die Original-hÄnglars (natürlich etwas zensiert *smile* ):

Sorry liebes hÄnglar Team - wir lieben eure Stempel - aber das konnten wir uns nicht verkneifen *zwinker*
In diesem Sinne - Tack for titten :)

Kommentare:

  1. boah das ist aber makaber,hihihihi
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Findest Du ?
    Wir hatten Spaß am Samstag *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Ne oder ? Ich piesel mir hier grad fast in die Hose vor lachen. Ist das genial ;) pruhust. Kann mir Eure Unterhaltung richtig gut vorstellen. Und dann noch Stehlar usw, genial ;)

    lg, die Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*