Montag, 30. August 2010

mein erster Ringbuchordner

Hey =)

So nach ein paar Jahren fand ich meinen schäbigen gekauften ATC Ordner nicht mehr schick .
Also musste ein neuer Ordner her :)
Da dies mein erster ist, ist er noch etwas verbesserungswürdig (z.B. die Vernietung ist mir noch nicht exakt genug und und und)
So schaut er jetzt aus :
Papier: Stampin' up
Stempel: Stampotique (Angel & Kitty), Cherry Pie (Mond, Raben, Äste), Inkadinkado (Äste)
Ink: Archival Ink, Distress, Chalks
Coloration: Polychromos(132,181,232) Caran d'Ache(099)
Accessoires: Metalschild,Brads, Eyelets, Ribbons, Silberkordel, Charms, Perlen, Beadcaps, Spacer, Glitzersteine, Glimmer Mist, Buchecken
sonstiges: Buchleinen, Graupappe, Planatol, Ringbuchschiene, 3D Pads
Stanzer|Prägen: Martha Stewart, EK Success
sonstiges Werkzeug: Falzbein, Distresser, Crop-A-Dile


Close-up






Kommentare:

  1. süße, der sieht absolut klasse aus.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Großartig!!
    Super in Szene gesetzt!!
    Gefällt mir gut!

    claudia761

    AntwortenLöschen
  3. die farben sind schön
    ich liebe lila :-)

    AntwortenLöschen
  4. Dafür dass es dein erster iust sieht der aber ziemlich Profi aus ;)
    Aber das ist man bei dir ja schon gewöhnt *-*
    Ich liebe deine Werke!
    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*