Samstag, 4. September 2010

2 Plüschmonster :)

Hey =)

Nicht mehr lange und dann ist Halloween :) (eigentlich ist bei mir das ganze Jahr über Halloween)
So sind gestern diese beiden Plüschimonster von meinem Tisch gehüpft:

Papier: Cardstock, Skizzenpapier, Stampin' up
Stempel: Stampabilities (Krümelmonster), Tim Holtz (Spinnennetze), Basic Grey (Text und Kürbisse)
Ink: Stampin' up, Archival Ink, Chalks
Coloration: Polychromos(109,115,129,142,144,147,177,179,181,199,232)
Accessoires: Wackelaugen, Glitzerstift, Brads, Stanzteile
sonstiges: Samtpuder
Stanzer|Prägen: Martha Stewart, Spellbinders, Cuttlebug
sonstiges Werkzeug: ScorPal, Crop-A-Dile


Close-up






Kommentare:

  1. Schon wieder diese geniale Form!!
    Klasse das Motiv.

    LG
    claudia761

    AntwortenLöschen
  2. voll cool, allerdings musste ich beim anblick der mütze beim krümelmonster arg schmunzeln *lach*
    liebe grüsse
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist soooo klasse, bin ja schon lange ein heimlicher Fan Deiner Werke, aber das Krümelmonster... hach... sooo toll!

    Bei der Mütze hab ich allerdings auch erst groß geguckt, vor allem hast Du es in der optimalen Farbe coloriert :)
    Schööön!

    Liebe Grüße
    Pan

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*