Sonntag, 19. September 2010

~*~Vivian~*~

Hey =)

Im Moment kommen meine Karten immer kleckerweise :)
Das meiste Gewerkel zur Zeit stelle ich in unseren GMK Pool und kann es euch dann erst zeigen, wenn es im Forum gezeigt wird.
Heute war meine Vivian Karte dran :)
Ich habe mich von Anfang an in dieses Motiv von Betty verliebt *smile*

Papier: Cardstock, Skizzenpapier, Stampin' up
Stempel: Betty's Creations (Vivian), Cherry Pie (Schnörkel), Stampin' up (Text)
Ink: Archival Ink, Stampin' up, Chalks
Coloration: Polychromos (132,139,165,168,181,199,232) Caran d'Ache (120)
Accessoires: Stanzblume und Blätter, Fledermäuse, Stickles, Rose, Glimmer Mist
sonstiges: Gelstift, 3D Pads
Stanzer|Prägen: Spellbinders, Martha Stewart, EK Success
sonstiges Werkzeug: ScorPal, Crop-A-Dile


Close-up







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Thank you for your lovely comments!

xoxo *Arwen*