Donnerstag, 16. September 2010

~*Halloween mit Gerald*~

Hey =)

Ist der nicht süüüüüüüüüüß ? *smile*
Dieser knuffige Knochenmann von Betty hat es mir total angetan :)
Und da ich ja auch gerne "anders" mag, ist die Spelliausstanzung mal nicht positioniert wie gewohnt ;)

Papier: Cardstock, Skizzenpapier
Stempel: Betty's Creations (Gerald & Hintergrund), Lost coast designs (Skullbordüre), Tim Holtz (Text)
Ink: Archival Ink, Chalks
Coloration: Polychromos(103,181,232)
Accessoires: Stanzfledis, Stickles
sonstiges: Gelstift
Stanzer|Prägen: Martha Stewart, EK Success, Spellbinders
sonstiges Werkzeug: ScorPal


Close-up






1 Kommentar:

  1. Ich brech ab... der ist echt klasse!!! und das dein Spelli so schräg ist, supi... denn das passt prima mit der ganzen Gestaltung zusammen.

    Schau ja auf deinem Blog regelmässig vorbei und find deine Werke einfach nur gigantisch!

    Schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*