Sonntag, 27. März 2011

~*Peggy mit Knöppchen*~

Hey =)

Als mein Hase gestern bis spät in die Nacht Poker gespielt hat, habe ich die Zeit genutzt und einen Schwung neuer Knöpfe gemacht. Am liebsten hätte ich die schon sofort verarbeitet, aber ich war echt zu müde.
So habe ich dann heute ein Sonntagabend-Kärtchen für euch :)

Papier: Stampin' up, Cardstock
Stempel: Stampotique, Stampin' up, Cherry Pie
Ink: Memento, Stampin' up, Chalks
Coloration: Polychromos (132,138,141,181,189,199,232)
Accessoires: Ribbons, Knöpfe, Glimmer Mist
sonstiges: Gummikordel
Stanzer|Prägen: Spellbinders
sonstiges Werkzeug: ScorPal, Crop-A-Dile

Close-up






1 Kommentar:

  1. Gefällt mir gut Deine lila Karte und die Knöpfe sind der Hit.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Thank you for your lovely comments!

xoxo *Arwen*