Donnerstag, 31. März 2011

~*Knöpfe Knöpfe Knöpfe*~

Hey =)

Kennt ihr den französischen Film "Krieg der Knöpfe" von 1962 ??
Nun ja Krieg ist das hier nicht, aber ich "krieg" nicht genug von selbstgemachten Knöpfen zur Zeit *smile*
Nachdem ich etwas mit AAIs rumgematscht habe und dann fleissig die Stanzer geschwungen hab, sind diese Knöpfe dabei rausgekommen - ist nur ne kleine Auswahl (hab von jeder Sorte ca. 20 Stück gemacht).
Dabei sind große Kreise, kleine Kreise, große Quadrate, kleine Quadrate, Blümchen
Papier: Cardstock, Glossypapier
Ink: AAI
sonstiges: Glitter, Glimmer Mist, 3D Lack
Stanzer|Prägen: Stampin' up, Make Me, EK Success
sonstiges Werkzeug: Crop-A-Dile, Fiskars Lochzange

Close-up














Kommentare:

  1. Hallo Arwen,
    deine Knöpfe sind einfach wunderbar!!! Aus welchem Material hast du sie gemacht? Genial!!!!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für tolle Knöpfe. Besonders die unteren finde ich genial.
    Ich glaube, ich muss das auch nochmal probieren. Bislang sahen sie nicht schön aus. Aber nun sehe ich ja, was draus werden könnte. ;)

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  3. Wow die sehen ja super aus. Wie haste Die den nur gemacht?

    Bin sprachlos. Wunderschön!

    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  4. wat ist AAi???
    Mensch, die sind super geworden - kann ich welche bei dir ordern? *g*

    Lg Lea

    AntwortenLöschen
  5. magst mir auch verraten wie du die so toll hinbekommen hast, hab da ja so meine ideen, malsehen obs stimmt... danke

    AntwortenLöschen
  6. wow! Die Knöpfe sind echt Klasse geworden. Ich möchte auch gern wissen, wie man die so toll hinbekommt. Spitze! LG

    AntwortenLöschen
  7. superklasse knöpfchen, die in den naturfarben haben es mir ganz besonders angetan.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Deine Knöpfe sind der Hammer und ich bin hin und weg!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    PS: Danke für den WS

    AntwortenLöschen
  9. Die Knopfe gefallen mir sehr gut! Bisher habe ich sie immer mit Designerpapier gemacht- das ist etzt vorbei1 Die grünen sind echt "Hammer"! Sehen aus wie Perlmutt!
    LG Ilo

    AntwortenLöschen
  10. Die Knöpfe gefallen mir super gut. Da werde ich jetzt wohl mal ein wenig Knöpfe basteln. Daneke für die Anregung

    AntwortenLöschen
  11. Tanja hab ganz lieben Dank für den tollen Workshop! Sie sehen super aus, sind sehr individuelle Einzelstücke und v.a. absolut vieseitig einsetzbar. Toll!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*