Sonntag, 20. März 2011

~*Welcome to the jungle*~

Hey =)

Vor einigen Monaten kam der süße Neffe meines Schatzis zur Welt.
Da er sein Zimmer ganz auf Dschungel gestyled hat und wir nicht den 946. Body schenken wollten, habe ich am Wochenende diese Laterne für ihn gemacht - natürlich im Dschungellook :)

Papier: Stampin' up
Stempel: High Hopes, Arwen McCullen
Ink: Memento, Stampin' up, Chalks
Coloration: Polychromos (102,107,132,165,168,177,178,179,189,191,199) Caran d'Ache (055)
Accessoires: Ziernadel, Spacer
sonstiges: 3D Pads, Graupappe, Mobilefolie, Planatol, Acrylfarbe, Klarlack
Stanzer|Prägen: Cuttlebug
sonstiges Werkzeug: ScorPal

Close-up:







Kommentare:

  1. Wow! Ist die toll!
    Sind das Stempel? Wie klasse.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow ein Meisterwerk, und da wird der kleine sicherlich länger Freude dran habe als an Body Nr: 947

    L.G. ILo

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Laterne. Die Stempel von High Hope sind aber auch toll. Ich liebe sie auch so

    AntwortenLöschen
  4. DAS ist wirklich außergewöhnlich! So ein spezielles Geschenk ist immer etwas Besonderes! Sieht auch nach mächtig viel Arbeit aus!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie wunderschön! Ein tolles Geschenk, super gemacht.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*