Montag, 10. Oktober 2011

~*ein Schwung Postkarten*~

Hey =)

Für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen keine Weihnachtskarten im Umschlag zu verschicken.
Die letzten Jahre ist so viel weggekommen...
Also habe ich mich entschlossen, ich verschicke nur Postkarten :)
Die gekauften sind natürlich öde, also ran an die Stempel und los geht's - Vorrat ansammeln :)
Papier: Stampin' up
Stempel: Stampotique, Arwen McCullen, Kars, Stampendous
Ink: Staz on, Stampin' up, Chalks
Coloration: Polychromos (132,165,189,225) Derwent (14,67)

Papier: Stampin' up
Stempel: Stampotique, Arwen McCullen, Kars, Hero Arts
Ink: Staz on, Stampin' up, Chalks
Coloration: Polychromos (132,165,189,225) Derwent (67)

Papier: Stampin' up
Stempel: Stampotique, A Capella
Ink: Staz on, Stampin' up, Chalks
Coloration: Polychromos (109,117,128,199,232)

Papier: Stampin' up
Stempel: Stampotique, A Capella, Stampendous
Ink: Staz on, Stampin' up, Chalks
Coloration: Polychromos (117,199,232) Caran d'Ache (141)

Kommentare:

  1. *lach* Die rosa Schneemann-Karte ist so geil. Der Spruch....da musst ich glatt lachen. Sehr tolle Weihnachtskarten. So eine möcht ich auch mal bekommen. Die würd das ganze Jahr stehen ;)

    AntwortenLöschen
  2. klasse karten, vor allem der snowy ist meins *lach*
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Ich musst mir ja den Snowy eben noch mal ansehen :D Ich find den so klasse.
    Wer sagt eigentlich das "nee, oder?" Für mich ist das ja der Snowy....ich kann mich da so richtig schön in den reinversetzen und dann stehst da so als Schneemann, freust dich und plumps ist der Kopf weg "nee,oder?"

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*