Mittwoch, 19. Oktober 2011

~*mein Thermometer Bild*~

Hey =)

Jetzt wo es draussen wieder ungemütlich wird, möchte man ab und an wissen wie warm es doch in den eigenen 4 Wänden ist.
Thermometer schafft Abhilfe :)
Meins steckte bis gestern immer in meinem Pinselbecher auf dem Regal.
Etwas langweilig, oder?
Und so ein schnödes Thermometer an die Wand hängen passt auch nicht zu mir *smile*
Deswegen habe ich Gloomy Art und Thermometer zusammengebracht und heraus kam dieses Bild:
Papier: Stampin 'up, Tonpapier
Stempel: Stampotique, CreaVil, A Capella, Cherry Pie, Betty's Creations, Lost coast designs
Ink: Staz on, Distress, Chalks, Stampin 'up
Coloration: Polychromos (132,174,181,189,199,232) Derwent (50,67) Caran d'Ache (099)
Accessoires: Brads, Stanzblumen, Crackle accents, Perlen
sonstiges: Graupappe
Stanzer|Prägen: Stampin 'up, Martha Stewart

Close-up




Kommentare:

  1. Oh Arwen... war eine geniale Idee und wunderbare Umstzung !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist total genial geworden und wirklich eine verbesserung des thermometers um 1110002% *lach*
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*