Montag, 16. Januar 2012

~*die Katzen WG*~

Hey =)

Meine Kurze hat letztens wieder ein paar Bilder von unseren kätzischen Mitbewohnern gemacht :)
Fangen wir mal mit unserem Tarnkätzchen Linux an:


"Uuuuah die sind alle bekloppt hier - hilfeeeeeeee!"


Unser Hexchen Phoebe:

Sie kann auch dicke Backen machen ;)


Und immer ganz aufmerksam...

Und nun zu Tequila (auch König der Tolpatschigkeit genannt) mit seinem eigens für ihn kreiertem Krönchen

"Euch sei verziehen ihr Kreaturen!"

Aber auch die Extentions stehen Euer Hochwohlgeboren ausgezeichnet:

Die Zeit mit Drachenfreundin Luna, geniessen wir besonders:

Kommentare:

  1. Ganz tolle Bilder meine Liebe und meine Fusselbürste ist ja wirklich ein kleiner King *lach*
    Knuddel die drei 4beiner mal dolle und natürlich Lotta und Papi auch ...
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. welche katze ist keine hochwohlgeboren , und du wirst ewig ihr diener bleiben und noch dankbar dafür, kein mensch würde das schaffen bei mir...
    phoebe erinnert mich an unsere süße, die sah fast genauso aus....

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*