Montag, 30. Januar 2012

~*Monster High Schmuckkiste*~

Hey =)

Meine Kurze hat morgen Geburtstag und sie steht total auf MH
Weil ich noch so kleine schnucklige Holzkistchen im Schrank hatte, kam mir die Idee aus einer davon eine Schmuckkiste zu machen.
Aber was soll rein ?
Na selbstgewerkelte Ohrringe und ne Kette mit dem MH Emblem :)
Papier: Stampin' up
Ink: Chalks
Accessoires: Ribbons, Flowers, Brads. Labelwriter, Shrinkfolie, Acrylfarbe, Glitterpatch

Von innen schaut sie so aus:


Und gefüllt mit Ohrringpaar und Kette so:

Bin gespannt auf ihr Gesicht morgen :D

Kommentare:

  1. Wow!!! Da kann sich Deine Kurze aber auf eine ganz tolles Geschenkle freuen. Hut ab und ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. oh arwimaus...das ist ein supergelungenes geschenk und drück das lottalein morgen mal ganz feste von mir (wenn sie mich überhaupt noch kennt)
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. wow,die ist ja super gewordentoll,gratulier deiner tochter mal von mir,na sie weiss bestimmt nicht mehr wer ich bin,
    hab dieses jahr eine Karte von dir vermisst zum Geburtstag,freu mich doch immer drauf,aber macht nix,xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Find ich klasse! Ich glaub ich mach auch eine für meine Nichte. Die auch voll drauf. Danke für die Idee.

    AntwortenLöschen
  5. hey, die hab ich ja noch gar nicht gesehen! Superklasse! :)
    Lg,
    Micky

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*