Montag, 2. Januar 2012

~*Gästebuch zur Hochzeit*~

Hey =)

Samstag waren wir auf der Hochzeit von Schatzis Bruder.
Um den besonderen Tag festzuhalten, hatte ich mir überlegt ein Gästebuch zu gestalten, in welchem sich die Hochzeitsgäste verewigen können.
Um das Buch nicht klassisch spießig zu halten, habe ich mich für die Dschungelvariante entschlossen :)
Papier: Stampin' up, Cardstock
Stempel: High Hopes; Penny Black
Ink: Staz on, Chalks, Stampin' up, Distress
Coloration: 
Polychromos (107,109,113,123,132,165,176,179,180,181,189,199,219,232) Caran d'Ache (016,055,100,141)
Accessoires: Buchecken, Ribbons, 3D Lack
sonstiges: Graupappe, Bindings
Stanzer|Prägen: BIA, Cuttlebug

Close-up






1 Kommentar:

  1. Das ist ein tolles Gästebuch geworden...allerdings mag ich die klassische Variante zur Hochzeit lieber.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*