Dienstag, 28. August 2012

~*Sargbox*~

Hey =)

Heute habe ich mal wieder meine Lieblingsbox gewerkelt :)

...aus verschiedenen Perspektiven:





2 Kommentare:

  1. Love your purple and black coffin! Really cool!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-)

    So, jetzt muss ich auchmal meinen Senf dazugeben. Hab mich ja vor Kurzem bei dir als Leserin mit eingeklinkt, aber bis jetzt nur immer geguckt und gestaunt ;-)

    Diese Box ist ja echt der Hammer, wie eigentlich alle deine Tags, Karten usw.!!
    Ich finde die Stanzen und Motive die du verwendet echt genial, und dein Stil gefällt mir absolut gut!

    Vor allem die Stempel von Stampotique haben es mir angetan.
    Das ich selber leider noch keinen einzigen Stempel davon besitze liegt nur daran, dass ich meinem Bekanntenkreis mit solchen Motiven leider keine Freude machen kann - sonst hätte ich schon eine ganze Sammlung dieser Stempel daheim :-D

    Also nicht erschrecken, falls du auf meinen Blog linsen gehst und dort nur lauter KITSCH entdeckst *lol*

    Auch die Sprüche, die deine Arbeiten zieren sind absolut stark, ich musste schon ganz oft schmunzeln *gg*

    Tja, so wie's aussieht muss ich mir andere Freunde suchen - will auch sowas machen dürfen :-D :-D

    Jo, das wollte ich einfach mal gesagt haben, schön dass wir drüber gesprochen haben ^^

    Wünsch dir noch nen netten Tag und weiterhin so tolle Ideen und viel Kreativität ;-)

    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Thank you for your lovely comments!

xoxo *Arwen*