Montag, 14. September 2015

~*erste Mekka Werke & Visitenkarten*~

Hey =)

Ist das schön, neue Sachen auszuprobieren :)
Heute habe ich die ersten beiden Postkarten mit meiner Mekka Beute (die 3. Karte kann ich euch erst am Mittwoch zeigen)

Vorm Mekka hatte ich noch einen Schwung Visitenkarten gemacht, welche ich noch nicht gezeigt hatte.
Wenn ihr sie einzeln sehen möchtet - schaut auf meiner ~*Gloomy Art*~ Seite bei Facebook vorbei :)
Allen, denen die Zusammenfassung reicht - voilà:


Doch nun zu den neuen Werken von gestern - zwei Postkarten sind es geworden:

#1



#2


Danke für's Vorbeischauen :)

Kommentare:

  1. Hi Arwen,

    oh man, klasse Werke! Total coole Sachen hast du dir auf dem Mekka zugelegt! Hab' mich gefreut für dich, dass es einen "Zuschuss" gab. Selber kann ich ja (aufgrund der gegebenen Umstände) nicht zu solchen Messen fahren, aber ich find's immer toll, Bilder und Impressionen auf vielen Blogs zu sehen...
    Ein Bisschen schade ist's aber doch, denn sonst hätte ich dich auch mal persönlich treffen können, und dir auch mal sagen, dass dein Blog, deine Werke und dein Style mir (eigentlich allen hier) total gut gefallen! Wir hoffen, noch viel davon auf diesem Blog zu sehen ;-)
    GlG aus dem Moor (wo's gerade wie verhext ist)
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Mega Hammer deine Karten.
    Viele Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hi Arwen,
    hätte ich vorher gelesen das du fürs Mekka so mega geile Visitenkarten gemacht hast,hätte ich Dich nicht nur wie ein Stalker angesprochen sondern auch um eine Visitenkarte gebettelt :0)
    LG Solvey

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*