Samstag, 12. September 2015

~*Stempel Mekka 2015*~

Hey =)

Nach ewigen Jahren endlich mal wieder auf dem Stempel Mekka!!
Heute morgen brachen Sternenglanz und ich auf nach Hagen.
Geschniegelt und gespornt gings morgens gegen halb 9 los.
Man, was war ich hibbelig - mein erstes Mekka nach ner gefühlten Ewigkeit :)
Um 10h ging es dann los - yay!
Während alles zum Magnolia Stand drängte, konnte ich mich in Ruhe bei Lost Coast Designs umschauen und wurde auch direkt fündig :)
Danach wurde De Scrapheap unsicher gemacht und schaut mal was ich in den Regalen gefunden habe:


Das Team von De Scrapheap ist aber auch megasüß :)
Apropos süß - ich möchte mich wirklich bei allen tollen (teilweise wildfremden)Menschen bedanken, die mich auf dem Mekka angesprochen haben und mir gesagt haben, daß sie meinen Blog, meinen Style und meine Stempeldesigns mögen.
Danke ihr Lieben - es ist schön zu wissen, daß ich hier nicht alleine vor mich hintexte *lach*
Auch einige Mädels live zu sehen/wiederzusehen war soooo schön (Heidi, Schokoladina etc.)
Aber was euch vermutlich am meisten interessiert - was hat die Arwen denn so geshoppt. Ha! Ne Menge!
Durch ne Mekka Spende der weltbesten großen Schwester konnte ich ordentlich zuschlagen und das zeige ich euch auf den folgenden Bildern:

neue Mitglieder für meine Stampotique WG:


Die genialen Wassertropfen Stempel von Ryn:

Ryn, a capella und Lost Coast Designs:


Lost Coast Designs, Stempelbar und a capella


Lost Coast Designs:


Lost Coast Designs, Stempelbar und a capella


Gorjuss :)



Ein bisschen Zubehör:


Tim Holtz Schablonen:

konnte ich nicht dran vorbeigehen ;) :

Staaaaaaanzen!!! :) :




Und wisst ihr was der Knaller war ?
Da komm ich vom Mekka nach Hause und was wartet dort auf mich ? Meine Babies *hach*
Ein supi Tag, den Sterni und ich jetzt noch mit Beute streicheln und ausprobieren ausklingen lassen!



Kommentare:

  1. You bought great stuff I will go today and see what I can buy xxx

    AntwortenLöschen
  2. Hallooo :)
    Wir haben kurz an dem holländischen Stand gequatscht als Du Dich mit Deinen Stempeln hast fotografieren lassen ;)
    Habe Deine Karte bekommen und war auf Deiner Seite! I like!!!!!! Richtig tolle Ideen!
    Alleine dafür hat sich das Stempel-Mekka für mich als absoluten Neuling gelohnt!

    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah cool Steffi
      Freut mich, daß es dir gefällt. Dann bist du ja bestimmt nächstes Jahr auch wieder dabei.
      Wir haben übrigens auf Facebook eine Stampotique Gruppe - falls du Interesse hast :)

      xx Arwen

      Löschen
    2. auf JEDEN Fall bin ich im nächsten Jahr wieder mit dabei!

      Na, dann gucke ich doch gleich mal bei facebook :)

      Viele Grüße :)

      Löschen
  3. Hallöchen,tolle Sachen hast du da eingekauft.Freu mich schon auf deine umsetzung.
    Viele Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christine :)
      Schön, daß wir uns auf dem Mekka gesehen haben!

      xx Arwen

      Löschen
  4. Hallo Arwen......ich hab mich soooo riesig darüber gefreut dich und Sternenglanz endlich mal live zu treffen....eine tolle Ausbeute hast du von dem Mekka mitgebracht...Auch wenn es nicht so ganz meine Stempel sind.... was du daraus zauberst ....ist einfach der Hammer......Sei nochmal ganz lieb von mir geknuddelt...
    Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du Süße - danke schön! Ich fands auch toll und herzlich mit dir <3
      Knuddelz zurück
      xx Arwen

      Löschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*