Sonntag, 25. Januar 2009

Cutie Sunday 26

Hallo ihr Nachteulen =)
Heute gibt es wieder einen neuen Sketch beim 26. Cutie Sunday.


Papier: Stampin' up, Canson, Skizzenpapier
Stempel: Magnolia, Stampin' up
Ink: Staz on & Chalks
Coloration: Polychromos(131,132,127,168,165,109,115,176,180,232,181) Caran d'Ache (015)
Accessoires: Scrappers floss, Gelstift, Knöpfe, Stickles
sonstiges: Spellbinders


Close-up

Kommentare:

  1. Deine Karte ist wieder ein "Schmuckstück" und soooo wunderschön!
    Tolle Coloration.

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. oh ist das ein toller Sketch den muß ich auch mal probieren und dann noch so schön in meinen Lieblings-Farben orange/grün und dann MEINE LIEBLINGSTILDA ich bin hin und weg von dem Kärtchen!!!
    Grüßlie DREA

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz süße Karte ist das!! Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da wartet etwas auf Dich *g*
    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß, ich liebe Deine Karten.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Erst einmal vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.Ich habe mich sehr gefreut,du warst die erste!!!!!! Deine Karte ist mal wieder ein Traum und die Farbkombi ist genau mein Ding. Superschön coloriert,aber darin bist du ja eh Profi! *ggg*
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. wie immer ein Hammerkärtchen, Tanimaus!

    "Knutscha"
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön. Das Kärtchen ist natürlich traumhaft coloriert, aber auch die Farbwahl ist sooo toll. Wenn ich sie anschau denke ich sofort an einen Garten voller Primeln, Tulpen und Narzissen. Hoffentlich kommt er bald - der Frühling.

    LG Anja - Mezzomixe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*