Mittwoch, 28. Januar 2009

kleine Elfenszene =)

Nabend =)
Bei der Challenge

ging es diesmal um das Thema "Double Trouble"

Dazu fiel mir diese Umsetzung ein:
Papier: Canson, Tonpapier, Skizzenpapier
Stempel: Magnolia
Ink: Staz on & Chalks
Coloration: Polychromos (132,189,127,219,225,168,165,107,115,102,184,177,124,156,154,125) Caran d'Ache (055)
Accessoires: Gelstift, Halbperlen, Brads, Prima Flowers


Close-up

Kommentare:

  1. WOW! this is awesome coloring and you did it w/chalks?!!! love it!

    AntwortenLöschen
  2. mahhhhhhhhhhh is die süss.....ich schmelze hier gleich weg.wundervoll wie immer Lg Maria

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Fliegenpilze, deshalb ist diese Karte für mich einfach nur wunderschön.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist der Hammer.Die Coloration ist ein Traum,besonders auch den Hintergrund finde ich supergelungen! Außerdem liebe ich diesen Stempel!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Sie wurden soeben "getaggt"
    Madame *gg*

    Bussi
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur... "HAMMERSTARK"!!
    Ich bin sprachlos...

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Fabulous card - your colouring is wonderful
    hugs Bev x

    AntwortenLöschen
  8. Wow..........eine wunderschöne Karte !!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  9. Ist die schöööööön!!

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*