Samstag, 11. Juli 2009

Monkey Kalender - FINISH

Hey =)

Juchuuuuuuuuu ich bin fertig :)
Mein Monkey Kalender ist heute endlich fertig geworden und auch mein komplettes Monkey Projekt nähert sich dem Ende.
Ich bin mit Fertigstellung des Kalenders bei 98! Affen angelangt *smile*
Doch hier nun mal der komplette Kalender -->
Aussenseite:

Papier: SU, Skizzenpapier
Stempel: High Hopes, Whipper Snapper
Ink: Staz on, SU
Coloration: Polychromos(102,107,127,132,165,168,176,177,179,181,189,232)
Accessoires: Gelstift, Label writer

sonstiges: Graupappe, Planatol, 3/4 Bindings


Close-up





Und hier jetzt noch mal die Monate January - December auf einen Blick:














Übrigens *lach* - nach dem ganzen Monkey Projekt sieht mein 168er Grünerde gelblich so aus:

Hat tapfer ausgehalten oder ?



Kommentare:

  1. Arwen ich verbeuge mich vor Dir der Hammer und was für eine Arbeit eigentlich müßtest Du den Stummel Stift auf das Deckblatt kleben er hat sich seine RENTE verdient!!!

    :) :) :) :) :) :) :) :) :)

    Grüßlie DREA

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte Dir auch ein Kompliment aussprechen! Wahnsinn.
    So eine tolle Sache - einfach super gemacht. Und der Stift hat sich seinen Ruhestunde redlich verdient. ;)

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Huhu...
    wow... Glückwunsch... der Kalender ist der Hit, einfach affenstark!!!:o)
    Dein Grün hat wirklich ganze Arbeit geleistet... der gehört jetzt nur noch gestreichelt :)
    *knuddel*
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kalender ist ja wirklich superklasse geworden. Mein Kompliment!!
    Liebe Grüsse von
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Arwen,

    wow der Kalender ist ja wirklich wunderschön geworden, was für eine Arbeit, echt wahnsinn...

    Mehr hätte es aber auch nicht sein dürfen, wenn man deinen Stift anschaut, hihi...

    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Arwen,
    der Kalender ist ja megastark geworden. Und der Stift hat den Ruhestand redlich verdient.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*