Donnerstag, 30. Juli 2009

A day to celebrate

Hey =)
Nach längerer Zeit kommt heute mal wieder eine Bella Karte von mir. Irgendwie geht mein Geburtstagskartenbestand dem Ende zu ;)

Papier: SU, DCWV, Skizzenpapier
Stempel: Bella, Autumn leaves, Betty's Creations
Ink: Staz on & Chalks
Coloration: Polychromos(109,113,117,120,129,131,132,133,146,158,168,177,181,184,219,232) Derwent(9,14,40,68)
Accessoires: Brads, Glitterstift
sonstiges: 3D Pads



Close-up



Kommentare:

  1. Hallo Arwen,

    eine traumhaft schöne Bella-Karte, ich liebe diese Mädels sooooo...

    Kannst du ruhig öfters verbasteln, hihi.

    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kärtchen gefällt mir sehr gut. Vor allem deine Blumen haben es mir angetan. Sind die selbstgemacht? Wenn ja, wie???

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Hi Arwen:O) Love your card. The image is too cute. The flowers are amazing! Lovely colours and papers.
    Have a wonderful weekend;O)
    Hugs, Nancy.

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich wunderschöne Karte. Ganz klasse.

    LG carola

    AntwortenLöschen
  5. Ach Tani, die ist ja wieder super coloriert... ich beneide dich so um dieses Talent !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Arwen,

    die karte ist wunderschön gestaltet, wieder so liebevolle Details und zauberhafte Farben. Ich stehe zwar nicht so auf dieses Motiv, mir sind die mädels zu dürre :)
    aber ich kann ja nicht alles mögen (das lässt mein Taschengeld auch gar nicht zu).
    drück dich und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Sanny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*