Dienstag, 14. Juli 2009

Topknot

Hey =)
Nachdem ich heute den ganzen Tag bei meiner Schwester war und heute abend nach Hause kam, hatte ich noch Lust zum Stempeln. Müde bin ich auch nicht und so hab ich noch ein Kärtchen mit meinem neuen Geburtstagsstempel von Mel gewerkelt =)

Papier: SU, DCWV, Skizzenpapier
Stempel: Stampotique
Ink: Staz on & Distress
Coloration: Polychromos(131,132) Caran d'Ache(099)
Accessoires: Stickles, Spacer, Brads, Prima Flower, Stanzschnörkel
sonstiges: Distresser



Close-up



2 Kommentare:

  1. Hey Maus,
    die Karte schaut absolut spitze aus!

    AntwortenLöschen
  2. Morning Arwen:O) You have made a new, wonderful card:O) This image is great! Love the background papers, and the swirls are stunning.
    Have a wonderful day;O)
    Hugs, Nancy.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Thank you for your lovely comments!

xoxo *Arwen*