Dienstag, 13. April 2010

CD Notes

Hey =)

Heute nachmittag habe ich dieses CD Notizbuch gemacht.
Mein Hase hat fleissig die Blätter zugeschnitten und ich habe die Außenhülle gestaltet ;)

Papier: Stampin' up, Tonpapier, Skizzenpapier
Stempel: 7Gypsies (Label)
Ink: Staz on
Accessoires: Ribbons, Stanzblume und Buchstaben, Brads
sonstiges: CD's, 3/4" Bindings, Silberfolie, 3D Pads
Stanzer|Prägen: Stampin' up. BIA, EK Success, Crop-A-Dile



Innenseite:

Kommentare:

  1. Das ist ja mal ne klasse Idee!
    Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  2. wow...das ist ja ne idee...einfach ne klasse sache...hast du...öh..habt ihrrrrrr...schön gemacht!
    Anca

    AntwortenLöschen
  3. ok, dann sammle ich mal die cd´s, die beim brennen nix geworden sind *lach*
    dein notizbüchleine ist klasse geworden und papi hat fein zugeschnitten *grinsfrech*
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. huhu Arwen schatz, ich würde dir gerne einen Award überreichen.. magst du ihn annehmen, er wartet auf meinem Blog auf dich.. bussi Marika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*