Dienstag, 13. April 2010

Ein Wichtelgeschenk mit Kärtchen

Hey =)
Vor einiger Zeit war ich auf einem Basteltreffen bei welchem es ums Frühlingswichteln ging.
Für dieses Wichteln habe ich eine Karte und einen Blumentopf incl. Blümchen gemacht.

Papier: Tonkarton, Skizzenpapier
Stempel: C.C.Designs (Elfe), Stampin' up (Hintergrund und Schrift), Magnolia( Erbeere mit Blüten)
Ink: Staz on, Chalks
Coloration: Polychromos
Accessoires: Stickles, Glitterstift, Gelstift
sonstiges: 3D Pads
Stanzer|Prägen: Martha Stewart, Spellbinders



Close-up



Und hier der Blumentopf incl. Blümchen:
Papier: Stampin' up, Skizzenpapier
Stempel: Stampin' up (HG), SB (Punkte), Magnolia (Erdbeeren)
Ink: Staz on, Stampin' up, Chalks
Coloration: Polychromos
Accessoires: Ribbons, Glimmer Mist, Brads, Stanzblumen und Blätter
sonstiges: Acrylfarbe, Tontopf, Schaschlikstäbchen
Stanzer|Prägen: Martha Stewart, EK Success, Spellbinders



Close-up




1 Kommentar:

  1. oh ist die erdbeerelfe süß...oh ich liebe doch erdbeeren...wow dann noch die passenden blumen...ich könnt glatt den monitor abknutschen...da alles "zum knutschen schön" ist....wow!
    Anca ...die hier sitzt und sabbert!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*