Sonntag, 18. April 2010

Cutie Sunday #88

Hey =)

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch *smile*
Hier kommt meine Umsetzung zum neuen Cutie Sunday Sketch:

Papier: Stampin' up, Skizzenpapier
Stempel: hÄnglar(Mädchen), Stampin' up(Schrift), Stampendous(Hintergrund)
Ink: Staz on, Chalks
Coloration: Polychromos(102,107,127,129,131,132,167,170,176,177,181,184,223,232)
Accessoires: Brads, Gelstift, Glitterstift, Kordel, Stanzsterne, Glitter, Stickles, Eyelets
Stanzer|Prägen: Quickutz, Stampin' up, Spellbinders



Close-up




Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte!
    Das Motiv ist zuckersüss und die Idee mit den aufgefädelten Perlen finde ich klasse.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Swantje

    AntwortenLöschen
  2. oh die ist aber toll geworden!
    Es süß
    Das schwarze papier ist toll das glitzert so schön
    Liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne geworden, dein cutie sunday.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich mich nur anschließen, Arwen. Toll mit den Perlen.
    Hatte Dir auch eine Mail gesendet und zwar wollte ich aus dem Flohmarkt einige Sachen. Bitte schreibe mir doch mal, ob diese angekommen ist, oder warum bekomme ich keine Antwort von Dir.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*