Dienstag, 13. April 2010

Cutie Sunday #87 im Set

Huhu =)

Hier kommt jetzt mein Cutie Sunday für diese Woche.
Hat etwas gedauert, weil ich das Kärtchen noch in ein Geschenkset mit eingebaut habe :)

Die Karte:

Papier: Stampin' up, Skizzenpapier
Stempel: The Greeting Farm(Elfe), Stampin' up(Hintergrund), Runa Design(Spruch)
Ink: Staz on, Stampin' up
Coloration: Polychromos(127,131,132,146,199,246)
Accessoires: Brads, Stanzblumen, Ribbons, Gelstift, Stickles
sonstiges: 3D Pads, Windradfolie
Stanzer|Prägen: EK Success, Spellbinders



Close-up



Das komplette Set - bestehend aus Karte, 2 Schachteln mit je einem montierten Stempel, 1 Eyeletset, Stempelreiniger und ein paar Bögen Sticker:





Kommentare:

  1. ein tolles cs und das set ist gaaaanz süß geworden, da wird sich jemand aber so richtig freuen dürfen.
    lg
    und knuddelz
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön! gerade weil ich mich mit blauen karten immer etwas schwer tue (wieso eigentlich?) find ich das set ist ein traum

    AntwortenLöschen
  3. Irre schöne Sachen hast du wieder gewerkt! Den Rockstar find ich übrigens auch ein Hammer!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal traumhaft geworden! ole Farbkombi mit sehr viel Liebe zum Detail gearbeitet.
    da wird sich aber Jemand freuen....

    Viele Grüße
    S!mone

    AntwortenLöschen
  5. oh..wundervolllllllllllllll

    so wundervoll
    so ein set ist doch ein geschenk über das frau sich immer freuen wird...menno du hast dir ganzzz viele mühe gegeben und so was tolles gezaubert,schwärm!
    Anca

    AntwortenLöschen
  6. Das Set ist wahnsinnig schön *schmacht*

    LG
    iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*