Dienstag, 22. Februar 2011

~*Freddy Krüger in jungen Jahren*~

Hey =)

Heute habe ich mal wieder was gloomy"ges" für euch.
Der Hintergrund schwirrte so unbearbeitet in den Weiten meiner Bastelwelt rum und es wurde mal Zeit ihm etwas mehr Kreativität zu verleihen :)
Ich habe mich für Twinkie entschieden, der in seinem rot|grün geringelten Shirt doch sehr an Freddy Krüger erinnert - findet ihr nicht ? ;)

Papier: Cardstock, Stampin' up
Stempel: Stampotique, Stampin' up, Winnie Pooh ABC
Ink: Staz on, Stampin' up, Chalks
Coloration: Polychromos (118,132,165,181,189,225,232) Derwent (47)
Accessoires: Stanzfledis, Brads, Glimmer Mist, Walnut Ink
sonstiges: 3D Pads
Stanzer|Prägen: Martha Stewart, Make Me
sonstiges Werkzeug: ScorPal

Close-up





Kommentare:

  1. ohhh... ist der nüdlich -ähhh.. gruselig ;o)

    Eine tolle Karte !!!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. He, Arwen, beim Surfen bin ich zufällig hier gelandet! Lange nicht gesehen. Bin hoch erfreut, dass man zuerst immer noch auf solche Prachtstücke von Karten stößt!!!
    Jetzt verlinke ich dich aber, damit du nicht wieder in den unendlichen Weiten des www verschwindest.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. hallo arwimaus,
    die karte ist klasse geworden.
    knuddelige grüße
    sanny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*