Mittwoch, 16. Februar 2011

~*schwarz|gelbe "Bummeln"*~

Hey =)

Meine Kleene hat früher zu Hummeln immer Bummeln gesagt :) - hat sich dann irgendwie so eingebürgert (ist ja auch viel knuffiger ;) )
Ja mein Bummelkärtchen ist eigentlich auch schon ein paar Tage alt, aber ich komm halt erst heute dazu es einzustellen...
Papier: K&Company, Cardstock, Stampin' up
Stempel: Happy Hoppers, Stampin' up
Ink: Staz on, Chalks, Stampin' up, VersaColor
Coloration: Polychromos( 102,107,138,165,168,177,180,181,189,199,232)
Accessoires: Stickles, Brads, Stanzblumen, Glimmer Mist
sonstiges: Embossingpulver, 3D Pads
Stanzer|Prägen: EK Success, Spellbinders
sonstiges Werkzeug: ScorPal, Heißluftfön, Crop-A-Dile

Close-up





Kommentare:

  1. juhu sehr schön geworden ,ja lange ist es her das sie klein waren ,meine ja auch,
    hast du nicht lust bei einer challenge mitzumachen mit dem thema Vögel,bei Creavil,bin dort im Designer Team,hier mal der link ,kannst 25 euro Gutschein gewinnen
    http://www.creavil.com/index.php?option=com_content&view=section&layout=blog&id=7&Itemid=39

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Arwen,

    die Mäuse im Bienenkleid sind ja süß. Deine Karte ist richtig toll geworden - besonders die Farbkombi ist mit dem Thema super von Dir umgesetzt.

    LG
    die Lahnstamper

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*